Midnight-Cats~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight-Cats~

Wilkommen auf Midnight-Cats~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engelschwinge ist da

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Engelschwinge
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 23

Engelschwinge ist da Empty
BeitragThema: Engelschwinge ist da   Engelschwinge ist da EmptySo Nov 17, 2013 7:51 pm

Hi mein Name ist Engelschwinge und da ich ein großer Warrior Cats Fan bin und mir euer Forum gut vom Aussehen her gefällt, dachte ich mir ich melde mich mal an.

Ich hoffe das hier alle sehr nett sind und wir viel Spaß haben werden. Meine Hobbys neben Warrior Cats sind auch Animes schauen. Auch gehe ich gerne schwimmen. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Geschwister habe ich leider keine.

Bis bald.

Engelschwinge.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 23
Ort : mal hier, mal dort, mal nirgendwo

Engelschwinge ist da Empty
BeitragThema: Re: Engelschwinge ist da   Engelschwinge ist da EmptySo Nov 17, 2013 11:54 pm

Du machst mich neugierig, welche Animes schaust du den?
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Krieger
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 22
Ort : Mein bester Freund.Die Kackwurst xD

Engelschwinge ist da Empty
BeitragThema: Re: Engelschwinge ist da   Engelschwinge ist da EmptyDi Nov 19, 2013 4:35 am

Hallo Engel! Ich bin froh dass du dich angemeldet hast.Halte dich an die Regel und hab hier noch viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja im Chat Very Happy


>Nachtschatten<
Nach oben Nach unten
Engelschwinge
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 23

Engelschwinge ist da Empty
BeitragThema: Re: Engelschwinge ist da   Engelschwinge ist da EmptyMi Nov 20, 2013 10:40 pm

Hallo Himmelspfote,

also ich schaue gerne Detektiv Conan, Pokemon und Yu Gi Oh! Aber auch gerne Anime Filme wie Königreich der Katzen, Prinzessin Monoke.

Hallo Nachtschatten, vielen Dank für deine Begrüßung. Will ich doch mal hoffen das wir uns im Chat treffen. Ja, ich halte mich schon an die Regeln.

lg Engel
Nach oben Nach unten
Sommerpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. *-*

Engelschwinge ist da Empty
BeitragThema: Re: Engelschwinge ist da   Engelschwinge ist da EmptySo Nov 24, 2013 2:20 am

Hey (:
Herzlich Willkommen. :3
Viel Spass, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
Vielleicht sehen wir und mal im Chat.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engelschwinge ist da Empty
BeitragThema: Re: Engelschwinge ist da   Engelschwinge ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Engelschwinge ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight-Cats~ :: Userbereich :: Herzlich Wilkommen-
Gehe zu: