Midnight-Cats~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight-Cats~

Wilkommen auf Midnight-Cats~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie trete ich einer Gruppe bei?

Nach unten 
AutorNachricht
Federstern
Anführer/ Admistrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 25
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3

Wie trete ich einer Gruppe bei? Empty
BeitragThema: Wie trete ich einer Gruppe bei?   Wie trete ich einer Gruppe bei? EmptySa Nov 16, 2013 6:31 am

Um einer Gruppe beizutreten, klick auf Gruppen-Link im Menü und Dir wird ein Gruppenüberblick eingeblendet. Nicht alle Gruppen haben offenen Zugang, manche sind geschlossen und andere können versteckt sein. Falls die Gruppe, für die Du Dich interessierst, Mitglieder zulässt, kannst Du um eine Mitgliedschaft bitten, indem Du auf den Beitreten-Button klickst. Es kann sein, dass der Gruppenmoderator Rückfragen zu Deinem Antrag hat. Falls er Deine Mitgliedschaft ablehnt, hat er mit Sicherheit gute Gründe dafür. In diesem Fall hilft es nicht, den Gruppenmoderator zu belästigen.
Nach oben Nach unten
https://midnight-cats.forumieren.com
 
Wie trete ich einer Gruppe bei?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight-Cats~ :: Wichtiges :: Kleine Geh-Wegs Hilfe für Neulinge :: Erklärung über Forum & co.-
Gehe zu: