Midnight-Cats~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight-Cats~

Wilkommen auf Midnight-Cats~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Jäger des Waldes

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtschatten
Krieger
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 22
Ort : Mein bester Freund.Die Kackwurst xD

Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySa Nov 16, 2013 8:53 am

Ich und ein paar Freunde von mirschreiben an einem WACA Buch das ist die Prohpezeiung:

Prolog
Es war Nacht die alte Kätzin rangte nach Luft.Aus ihrer Wunde quollte Blut.Jeder wusste sie würde es nicht mehr lange aushalten.Die Kätzin schloss ihre Augen so,dass mann nurnoch die schlitze sieht.Sie krächzte:
,,Wasser,Wind,Lava und Eis werden uns vernichten...und über uns regieren...
nur wenn wir einsehen was geschah ist der Frieden wieder da...
Wasser,Wind,Flamme und Blitz kehren vom Sternenclan ein...
Aber es wird eine schwere Zeit.´´Die Kätzen lag tod da.Ihr Blick ins leere.Ihre Flanke hob sich nicht mehr.Alle standen ratlos da,den Blick auf die tote,alte Kätzin...
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
Krieger
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 22
Ort : Mein bester Freund.Die Kackwurst xD

Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySa Nov 16, 2013 8:55 am

Jäger des Waldes
Kapitel 1
Blitzjunges schlug die Augen auf.Es war fast Sonnenhoch.Er blickte sich um und fand sich in der kinderstube des BlitzClans wieder.ER sah seine Geschwister herumtollen und stürtzte sich auf seinen Bruder Nachtjunges.Blitzjunges drückte seinen Bruder auf dem Boden:,,Ha!Ich hab wieder gewonnen!´´,doch Nachtjunges tritt,mit seine Hinterpfoten gegen Blitzjunges Bauch und wich schnell nach hinten.Blitzjunges sah seinen Bruder wie auf ihn zu rennen,doch Blitzjunges rappelte sich schnell auf,wich schnell aus,sprang blitzschnell gegen die Flanke seines Brudersund drückte ihn fest auf dem Boden.Plötzlich hörte er eine Stimme:,,Schluss jetzt ihr zwei!´´,es war die Stimme seiner und Nachtjunges Mutter.Er ging von seinen Bruder Nachtjunges runter und lief zu seiner Mutter,Nachtjunges hinterher.Er war glücklich darüber,dass er gewonnen hat.Die anderen Jungen waren noch zu jung um mit ihnen zu spielen,also rangte er sich immer mit seinem Bruder Nachtjunges und seiner Schwester Sonnenjunges.Blitzjunges und seine Geschwister schmiegten sich an dem weiß silbernen Bauch ihrer Mutter und beobachteten die Kinderstube.Es war schön warm und Blitzjunges fühlte sich wie immer bei seiner Mutter geborgen.Aufeinmal kam ein muskolöser,breitschultiger und brauner Kater in die Kinderstube.Alle Königinnen blickten den Kater an.,,Hallo Waldstern.´´ sagte Blitzjunges Mutter.,,Hallo Himmelschweif.Deine Jungen sind schon 6 Monde alt,bereit um Schüler zu werden.´´ Er blickte die Jungen mit seinem hellgrünen Augen dabei an.,,Ich werde die Zeremonie heute wenn die Krieger von der Partrullie zurück sind.´´ Er drehte sich um und verschwand im Dornengebüsch.Blitzjunges konnte es nicht erwarten endlich Schüler zu werden!Endlich werde ich Schüler!Er fühlte wie seine Mutter mit ihrer Zunge sein fell putzte.Sie wusch auch noch die anderen.Plötzlich hörte Blitzjunges wie Katzen laut miauten und laute Pfotenschritte auf dem Boden landen und er wollte wissen was los war.Er schleichte zu dem Dornengebüsch so unauffällig wie möglich und zwängte sich durch den Dornengebüsch und sobald er gut sehen konnte blieb er im Dornengebüsch stehen.Er sah wie Finsterkralle und Pumafell eine leblose Kätzin mit auf die Lichtung schleppte aber als er genauer hinsah merkte er,dass die leblosen Kätzin Marderzahn war und ihn überkam ein Anflug von Traurigkeit.Sie hat immer mit uns gespielt und war immer freundlich zu uns.Alle Katzen liefen zu Pumafell und Finsterkralle und drengten sich um sie.,,Was ist hier los?´´ grollte eine tiefe Stimme und alle Katzen machten Platz.Blitzjunges drehte den Kopf in die Richtung wo er die Stimme gehört hatte.Es war der gleiche Kater wie in der Kinderstube und er war Anführer des Clans.So wie sich Blitzjunges erinnern kann hies er Waldstern.Waldstern kam auf die Lichtung zu und blieb traurig vor der Leblosen Kätzin stehen.,,Als wir patrulliert haben,haben wir gesehen wie 5 WasserClan-Katzen in unserm Teretorium eingedrungen sind.ALs wir mit ihnen geredet haben,haben sie uns einfach angegriffen.Wir haben gewonnen nur Marderzahn musste dafür büßen.´´ antwortete Finsterkralle schluchzend.,,Legt sie auf die Lichtung wir werden später Totenwache halten ihr müsst zuerst versorgt werden.´´´miaute Waldstern und drehte sich um und verschwand in einem Bau am Ende des Hochstein.Der Eingang wurde von Blättern die runter hengen,geschützt.Plötzlich spürte Blitzjunges wie ihn seine Mutter ihm am genick packte und seine zu seinen Geschwistern trug.,,Das ist nicht für Jungen Ohren!´´ miaute Himmelschweif streng.Er wurde sauber geleckt.Nach einer Weile war der Mond am Himmel zu sehen und der Wind wehte durch die Blätter der Bäume.
,,Alle Katzen des BlitzClans mögen sich unter dem Hochstein versammeln.´´ grollte eine tiefe Stimmen.Blitzjunges Mutter stuppste ihn und seine Geschwister an und ging aus der Kinderstube.Blitzjunges und seine Geschwister folgten ihr.Alle Katzen traten aus den Bauen mit traurigen Blicken auf Marderzahn.,,Ihr habt ein Recht darauf von Marderzahn abschied zu nehmen.Ihr standet ihr sehr nah.´´miaute Himmelschweif.Himmelschweif trottete zu Käferpelz und Blitzjunges und alle anderen neben sie.,,Katzen des BlitzClans´´ begann Waldstern,,Wir haben uns versammelt um von einer ehrenvolle und tapferen Kriegerin abschied zu nehmen.Nämlich von Marderzahn.Sie wurde im Kampf gegen den WasserClan getötet...´´ lautes wütendes Gehäule erhob sich und bei den Katzen sträubte sich das Fell.Mit erhobenen Schwanz sorgte er für ruhe.,,Ich weiß ihr seid wütend aber jetzt müssen wir abschied nehmen.´´Waldsterns Stimme hörte sich einfühlsam an.Er machte eine Pause die sich wie Monde anfühlte.,,Ich Waldstern Anführer des BlitzClans rufe meine Kriegerahnen an auf Marderzahn hinab zu schauen.Sie war eine tapfere und ehrenvolle Kriegerin.Wir stellen sie euch als neues Mitglied des SternenClans vor.´´Er ging vom Hochstein runter,gin zu Marderzahn und mit seiner Zunge über ihr Fell und flüsterte etwas zu ihr was Blitzjunges nicht verstehen konnte.Alle Katzen taten das gleiche wie Waldstern.Blitzjunges war verwirrt.,,Geh zu Marderzahn und putze ihr das Fell.´´ miaute seine Mutter ihm zu.,,wieso macht man das?´´fragte Nachtjunges.,Weil1. man möchte dass sie mit geputzem Fell zum SternenClan und 2.Das lecken bedeutet,dass man sie ehrt und respekt vor ihr hat.Und vergesset nicht ihr noch letzte Worte zu sagen.´´antwortete Himmelschweif.Alle trotteten zu Marderzahn.Blitzjunges betrachtete noch eine Weile den leblosen Körper,während seine Geschwister schon anfingen das Fell zu lecken von Marderzahn zu lecken.Nach einer Weile begann auch Blitzjunges das Fell zu lecken und flüsterte Marderzahn noch was ins Ohr,,Ich wollte noch sagen DANKE,dass du immer mit uns gespielt hast und immer nett zu uns warst.Ich hoffe du hast noch ein gutes leben im SternenClan.´´Als er fertig war traten alle,Blitzjunges und seine Geschwister von der Lichtung in ihre Baue.Eine schildplattfarbende Kätzin blieb bei Marderzanh.,,Wieso bleibt die Katze da?´´fragte Sonnenjunges.,,Weil sie Totenwache hält,sodass keine Tiere kommen um sie zu fressen.´´antwortete Himmelschweif.Sie zwängten sich durch das Dornengebüsch zur Kinderstube und ließen sich nieder.Blitzjunges kuschelte sich an dem Bauch von seiner Mutter.Er schloss die Augen aber es dauerte noch eine Zeit bis er einschlief.
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Jäger des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight-Cats~ :: Userbereich :: Kreativbereich :: Geschichten-
Gehe zu: